[Zur Spielinfo]

James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau: Gadgets

Gadgets


Gadgets
Einbetten:
Fazit James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau, 22.04.2006:

An den Konsolen-Liebesgrüßen hatte ich viel Freude – die PSP-Version hingegen lässt mich statt zum Martini lieber zum Wodka greifen. Von den PSP-typischen Einschränkungen (schlechtere Grafik, lange Ladezeiten, suboptimale Steuerung) mal abgesehen stört mich vor allem der »Bond light«-Habitus der Umsetzung – die Hälfte der Levels fehlen, darunter die interessantesten! Okay, das Sixties-Feeling ist immer noch da, der Soundtrack dröhnt hervorragend, die Zwischensequenzen sehen auch in klein gut aus. Wenn ihr also damit leben könnt, durch ein zerstückeltes Spiel (inkl. der unvermeidlichen logischen Sprünge) zu rennen, dann greift zu. Aber auch in dem Fall müsst ihr mit der strikten Linearität, dem generell niedrigen Schwierigkeitsgrad sowie dem minimalistischen Mehrspielermodus leben.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!