1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Test

Top Spin 4 (Sport)

Alle Infos zu Top Spin 4 (360)
Entwickler: 2K Czech
Publisher: 2K Sports
Release: 18.3.2011
89
Manchmal gibt es den einen magischen Moment, den einen Augenblick, in dem man weiß: "Hier bin ich richtig. Hier kann ich mich fallen lassen und einfach genießen." Für mich geschah es, als ich meinen frischen Charakter…

Vorschau

Top Spin 4 (Sport)

Alle Infos zu Top Spin 4 (360)
Entwickler: 2K Czech
Publisher: 2K Sports
Release: 18.3.2011
Sieht man von Virtua Tennis 2009 ab, ist es beinahe drei Jahre her, dass die großen noch lebenden Tennis-Asse zu ihrem dritten Aufschlag ansetzten. Doch nach Top Spin 3, Virtua Tennis 3 und Smash Court Tennis 3 ist es…

Test

Kinect Sports (Sport)

Alle Infos zu Kinect Sports (360)
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release: 10.11.2010
70
Was muss unbedingt ins Startaufgebot, wenn man ein System auf den Markt bringt, das Bewegungen in den Mittelpunkt rückt? Ein Sportspiel. Mindestens eins. Doch während bei Titeln wie Your Shape vor allem die Fitness…

Test

NBA 2K11 (Sport)

Alle Infos zu NBA 2K11 (360)
Entwickler: 2K Sports
Publisher: 2K Games
Release: 8.10.2010
83
»Are you ready?« So schaut er über die Schulter und läuft aufs Parkett. Dann ist er da: Michael »Air« Jordan. Noch bevor ich zum ersten Mal das Menü sehe, führt mich die Legende in die Halle - zum Tip-Off des…
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

In Arbeit

Momentan wird kein 360-Spiel getestet.

Aktuelle Höchstwertungen