1 2 3 4 5 6 7

Test

#killallzombies (Action)

Alle Infos zu #killallzombies (XboxOne)
Entwickler: Beatshapers
Publisher: n/a
Release: 16.8.2016
48
Vor etwa zwei Jahren wurde der Zweistick-Shooter #killallzombies auf PlayStation 4 veröffentlicht. Mit  gehöriger Verspätung ist die Ballerei, bei der es dem Namen entsprechend nur darum geht, Untote ins Jenseits zu…

Special: "Die Zukunft von Eve: Valkyrie"

EVE: Valkyrie (Action)

Alle Infos zu EVE: Valkyrie (HTCVive,OculusRift,PlayStation4,PlayStationVR,VirtualReality)
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release: 13.10.2016
Eve: Valkyrie ist längst erschienen – und noch immer kaum spielbar. Nicht, weil das Spiel Fehler hätte, sondern weil sich die Auslieferung der dafür benötigten Hardware, des Oculus Rift, in die Länge zieht.…
1 2 3 4 5 6 7