4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Awards, PC, Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS, Sony PSP

 

Special: 4Players: Spiele des Jahres 2008 (Awards)

von 4P|Team



Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

Pennywise schrieb am
Montrey1337 hat geschrieben:Is klar ey überall MGS4 es kotzt mich an wo ist GTA IV oder GoW2?! Natührlich wieder an MGS4 is klar zum glück ist schluss mit der MGS4 reihe.
Beide sind Storymäßig MGS bei weitem überlegen wie eigentlich fast jedes Spiel...
M0ntr3y schrieb am
Is klar ey überall MGS4 es kotzt mich an wo ist GTA IV oder GoW2?! Natührlich wieder an MGS4 is klar zum glück ist schluss mit der MGS4 reihe.
POP95 schrieb am
villeicht hätte die 4-players redaktion ma n tag länger überlegt, aus den ganzen "AWARDS" hört man förmlich raus:
nehm wa bei allem ma mgs u. gta 4 mit rein und lass uns nachhause gehn
Tolle spiele sinds aber definitiv überbewerted.
King Lesane schrieb am
Das spiel hat ganz klar die beste story und langsam wird mir klar das es so eine story vielleicht nie wieder geben wird, also die geschichte um solid snake ist ja zu ende erzählt, was soll jetzt noch kommen?
Für alle die kein plan haben holt euch Metal Gear Datebase vom ps store
MGS4 Bestes Spiel
DragonGears schrieb am
MGS4 ist auf Platz 1 genau richtig denn die Story ist wirklich genial :)... an manchen Stellen war ich fast am heulen XD. Zu Braid kann ich nichts sagen... hab ich noch nie gespielt! Die Story von GTA 4 ist schon gut, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich sooo gut ist :p.
schrieb am