Special: E3 2001 (Messen)

von Marc



Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo

Wer nicht den Schritt zur neuen Grafikkarte gehen will, der kann beruhigt sein - die meisten auf GeForce 3 optimierten Games werden auch auf einer älteren GeForce oder einer schnellen TNT 2 laufen. Zwar nicht mehr in ihrer vollen Pracht, aber trotzdem schön und hoffentlich auch ruckelfrei.

Alles in allem war auf der diesjährigen E3 also für jeden Gamer, egal ob PC oder Konsole und egal für welches Genre, etwas dabei. Doch obwohl das Motto "schneller, bunter, lauter" den Nagel auf den Kopf trifft, war nur sehr, sehr wenig wirklich Neues zu sehen.

Lassen wir uns überraschen, was uns auf der diesjährigen ECTS oder spätestens auf der kommenden E3 erwartet.

That´s it - bye 4 now!

P.S. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir uns die gezeigten Games noch einmal genauer anschauen und mit diversen News, Downloads und Berichten einen umfassenden Überblick präsentieren. Dranbleiben lohnt sich also...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am