Special: UWO: Origin (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: EA
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Die folgende Mail wurde von Cynthe an alle Fansites von Ultima Online 2 geschickt:

"Nun, die Neuigkeit hat sich ja schnell herumgesprochen, seit der unerwarteten Ankündigung gestern, und ich bin sicher, die meisten von Euch kennen sie schon. Aber falls dem nicht so ist, oder einige von Euch auf eine offizielle Mitteilung warten, wollte ich Euch die letzte ORIGIN Fansite Update-Mail schicken. Ihr könnt den Inhalt dieser Mail veröffentlichen oder zitieren, wenn Ihr wollt.

Ultima Worlds Online: Origin, oder Ultima Online 2 (wie einige es noch immer nennen) ist eingestellt worden. Ich weiß, dass diese Nachricht schwer zu verdauen ist und ich kann Euch sagen, dass sie noch schwerer zu schreiben ist. Ich habe mit den meisten von Euch eine ganze Menge zusammengearbeitet, in diesem letzten Jahr und ich bin immer wieder von der Menge an Arbeit und Aufmerksamkeit überrascht, die in jede Fansite fließt - von den Sites, die mit bezahlten Teams von Networks geführt werden , zu den kleineren Sites von Einzelpersonen, die sich nach der Schule Zeit nehmen.

Ihr habt alle zum Erfolg der ORIGIN Gemeinschaft beigetragen - Josh, Niobe, Zeus, Slayer, Orion, Virgil, Kingdog, Jonric, Stormbringer, Redwood, Magicia, MarkeeDragon, Shogun, GellarDragon, Bastuul, Darkthorn, Draugen, Shawn, Gasper, Toysmith, JohnnyTips und viel zu viele andere, als das man sie alle aufzählen kann. Selbst diejenigen, die keine eigene Fansite hatten, haben großen Anteil an der Form unserer Gemeinschaft gehabt - Lum, Arcadian, Delusion, Myschyf, Jinx und Watts -, ich ziehe meinen Hut vor Euch.

Ich möchte auch unseren internationalen Webmastern danken, die so hart und während ihrer Freizeit an den Übersetzungen der Interviews, Team Kommentare und F.A.Q. Fragen für uns gearbeitet haben. Balberith, Mythos, Vlad, Ironyan, Stratege, Matthias, Thomas und so viele andere haben mehr als ich sagen kann zu unserer Gemeinschaft beigetragen. Danke.

Einleitung
Frage und Antwort
Cynthes Dank
Cynthes Erklärung


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am