Special: Counter-Strike (Shooter)

von Marco



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Nick:
Name:
Vorname:
Aufgabe:

CS seit:
FavoMap:
FavoWaffe:

Sassymaus

J.
Saskia
Orga

April 2001
de_dust2
AK47

Nick:
Name:
Vorname:
Aufgabe:

CS seit:
FavoMap:
FavoWaffe:

angeleyes

T.
Jenny
Spielerin

Januar 2001
de_dust2
M4A1Colt - AK47

Nick:
Name:
Vorname:
Aufgabe:

CS seit:
FavoMap:
FavoWaffe:

Tini`
K.
Kristin
Spielerin

Dez.2003
de_nuke
M4A1Colt

Nick:
Name:
Vorname:
Aufgabe:

CS seit:
FavoMap:
FavoWaffe:

l3xX1s

B.
Tonia
Spielerin

Sep. 2001
de_inferno - de_nuke
M4A1Colt - AWP - USP

Nick:
Name:
Vorname:
Aufgabe:

CS seit:
FavoMap:
FavoWaffe:

Mausie

T.
Susanne
Spielerin

1999
de_nuke
M4A1Colt - AK47 - AWP

Nick:
Name:
Vorname:
Aufgabe:

CS seit:
FavoMap:
FavoWaffe:

doerte

K.
Nora
Spielerin

Dez. 2001
de_cbble
Deagle

Der Female Clan f1rstLadies - Finest Gaming, welcher von l3xX1s und Sassymaus gegründet wurde, gibt es nun seit dem Juni 2004.

Zitat:

  • zwei bekloppte Mädels hatten auf Zocken mit Jungs keinen Bock mehr, da es bisher immer nur Stress gab ;) Und wer nicht ein bisschen bekloppt ist, ist bei uns definitiv falsch :D
    Kurzer Hand waren die f1rstLadies gegründet - ein reiner Female Clan.


Ziel der f1rstLadies ist es, den Female eSport in die Szene weiter zu integrieren wobei der Spaß immer an erster Stelle steht.  Die Traininsgzeiten sind wie bei den meisten organisierten Clans an festen Tagen terminiert. Am Dienstag, Donnerstag und Sonntag wird ab 20:00 Uhr das Training abgehalten, wobei der Inhalt variiert. Darüber hinaus werden Funmap-Ladder, 2on2 und FW`s gespielt oder in der ESL 2on2 Female-Ladder, in der sie derzeit Platz 10 belegen. Auf Public-Servern sind die f1rstLadies eher selten anzutreffen.

Das Klima innerhalb des Clans wird als gut bezeichnet, da viele der f1rstLadies auch privat befreundet sind. Die meisten Damen können eine schon längere Clan-Mitgliedschaft vorweisen und sind somit fester Bestandteil und tragende Säulen des täglichen Clanlebens.

f1rstLadies.de
IRC #f1rst.Ladies

 


 

      

Kommentare

Don Doener schrieb am
1843? Das erste Computer-Programm? 1 8 4 3 ?
Wie hieß denn diese Wundermaschine, die vor über 160 Jahren gebaut wurde und für die dann von weiblicher Hand das 1. Programm geschrieben wurde?
haldolium schrieb am
aber irgendwie immer nur dieselben spiele ... ich glaub so weiber wie die quake tusse da sind da eher ausnahmen.
die meissten weiber spielen kiddie-strike, RPGs wie Gothic und FF oder ganz schlimm: sims :O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Computerspiele, Stunden lang am PC daddeln wird im allgemeinen als Männerdomäne betrachtet. Nicht wenige des weiblichen Geschlechts gehen auf die tägliche Fragjagt, sondern organisieren sich auch in Clans und mischen hier und da die Szene auf.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3806" target="_blank">Counter-Strike</a>
schrieb am
Counter-Strike server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Counter-Strike Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Counter-Strike Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!