Special: Counter-Strike (Shooter)

von *Wicki



ASUS.WWCL Finals 8 feat. GameStar LAN-Finals
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Die Gamesconvention ist gerade vorbei und schon geht es weiter. Vom 26. bis 28 August finden die ASUS.WWCL Finals erstmals zusammen mit den LAN-Finals der GameStar-Liga statt. Als Location dient, wie auf den vergangenen ASUS.WWCL Finals 7, das Gasometer in Oberhausen.

Das Oberhausener Gasometer ist am kommenden Wochenende zum zweiten Mal Schauplatz eines großen eSport-Events. Auf der einen Seite das Counter-Strike:Source Turnier der ASUS.WWCL, welches zum ersten Mal stattfindet. 16 Top-Teams der CS:Source Szene aus Deutschland und Österreich lassen auf das erste, große und spannende CS:Source Turnier hoffen.
Auf der anderen Seite das Counter-Strike 1.6 Turnier der GameStar Clanliga. Zu den 8 Finalisten zählen Teams wie mousesports, OCRANA.ATI, SK-Gaming, a-Losers.MSI und ALTERNATE.aTTaX die ein spannendes Turnier garantieren.

Die Location, schon bekannt durch die vergangenen ASUS.WWCL Finals 7, ist wie für ein Event dieser Art gemacht. Das 117,5 Meter hohe Gebäude, in der Vergangenheit Europas größter Gasspeicher, bietet im Untergeschoss eine große Coverage-Area, in der Zuschauer das Geschehen live verfolgen können. Unsere Kollegen von gamer-FM sorgen dort auf Leinwänden für eine lückenlose Übertragung der wichtigsten Matches. Eine Etage höher, auf der Manege, schwingen die Finalisten ihre Mäuse.

Wer nicht vor Ort sein kann, um die Spiele zu verfolgen, kann sich zurücklehnen und das Geschehen via HLTV oder Videostream verfolgen. Wir werden Euch alle Matches des GameStar Counter-Strike 1.6 Turniers übertragen. Desweiteren bietet gamer-FM wieder einen Video-Stream an.

Termin:
  
26. bis 28. August 2005
Location:
Gasometer Oberhausen
Am Grafenbusch 90
46047 Oberhausen
www.Gasometer.de
 
Eintritt:Einmalig 4 € pro Person
(Mindestalter 16 Jahre)

 

 Infos
 Bilder
 Download WWCL - GSL Finals Trailer
 GameStar LAN-Finals - Infos & Teams
 GameStar LAN-Finals - Der Freitag
 GameStar LAN-Finals - Der Samstag
 GameStar LAN-Finals - Der Sonntag
 ASUS.WWCL Finals 8 - Infos & Teams
 ASUS.WWCL Finals 8 - Der Freitag
 ASUS.WWCL Finals 8 - Der Samstag
 ASUS.WWCL Finals 8 - Der Sonntag

 

                                  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am