Special: Counter-Strike (Shooter)

von Thomas



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Bei den neuen Spielermodels war man, zum Bedauern manchen Manga-Fans, weit von der verspielten japanischen Version entfernt. Für CS:Online orientierte man sich an den in den Ziel-Ländern tätigen Spezialeinheiten und erfand dazu passende Terror-Organisationen. Diese Terrorristen haben, im Gegensatz zu den Original-Modellen aus der amerikanischen CS-Welt, keinen Bezug zur Realität. Hier die Standard-Models in der Einzelübersicht: 

 
Neue Models: Terroristen


ARA (Asia Red Army)


NLC (National Liberation Campaign)


RBC (Red Beret Condittiere)


Vigilante Corps

Neue Models: Counter-Terroristen


Korean special task team


Japan SAT


Taiwan police special forces


Oni Magic Group China

 
In Counter-Strike: Online gibt es, anders wie in  den bei uns gebräuchlichen Versionen auch die Möglichkeit sich neue Spieler-Models und Waffen zu kaufen. Das Kaufsystem läuft dabei über ein Punktesystem. Punkte bekommt man zum Beispiel in dem man online mit anderen Spielern spielt und dabei auch Rundengewinne und Frags  einfährt. Des Weiteren kann man auch mit "Gash", einer für das Spiel entworfenen ingame-Währung, die man sich für echtes Geld kaufen kann, neue Models und Waffen ordern um sich entsprechend dem eigenen Geschmack auszurüsten. Einige Waffen und Models kann man mit Punkten kaufen, andere wiederum nur mit "Gash".

 

Es gibt insgesamt acht neue Waffen. Einige davon sind speziell für die Terroristen-Fraktion angefertig, andere widerum nur für die Counter-Terroristen. Selbstverständlich gibt es auch neue Waffen die von beiden Parteien genutzt werden können. Hier die neuen Schießprügel im Überblick:

 

Die USAS-12 ist eine reine Terroristen Schrotflinte mit 20 schuss. Man kann sie auf Auto- oder Burstmodus stellen. Der Burstmodus ist stark, jedoch hat dieser Modus eine geringe Trefferqoute.

Die K1A ist eine nur für die Counter-Terroristen verfügbare Submachinegun mit 30 Schuss und einer hohen Trefferqoute.

Die MP7A1 ist eine T- und CT-Submachinegun mit 30 Schuss. Sie hat eine hohe Schussrate und es gibt die Möglichkeit, sie in eine "Sniper" umzubauen. Ein Visier wird auf dem Lauf angebracht und der Zoom ähnelt der Steyr AUG aus  CS 1.6.

Die FN SCAR ist eine CT-Waffe mit 30 schuss. Sie hat einen geringen Rückstoß. Baut man sie um, verursacht sie mehr Schaden, hat dann aber einen enormen Recoil.

Die XM-8 ist eine automatische Waffe für die Terroristen mit 30 Schuss. Nach dem Umbauen hat man eine AWP-ähnliche Waffe, jedoch ohne deren Durchschlagskraft.

Die VSK-94 ist eine reine CT-Sniperwaffe mit 20 Schuss. Diese Waffe kann mit einem Schalldämpfer ausgerüstet werden.

Die SVD ist eine semi-automatische Sniperwaffe mit 10 Schuss. Sie kann im Gegensatz zu der AWP auch Burstschüsse abfeuern. Jedoch ist dann der Rückstoß zu groß für Genauigkeit.

Die QBB-95 ähnelt auf den ersten Blick der Famas aus CS 1.6. Doch diese Waffe können sich die Ts und CTs kaufen. Sie hat 75 schuss und man kann, wie bei der Famas zwischen Burst und Automatik wechseln. Beide Methoden haben eine hohe Trefferqoute.

 
Neben den neuen Waffen kann man, wie schon geschrieben, auch einige Waffen umbauen um diese zu verbessern oder sich einen Vorteil zu verschaffen. Modifizieren lassen sich dabei die MP7A1, die FN SCAR und die XM-8. Die Waffen werden wie üblich als "Hauptwaffen" über den Slot 1 gezogen. Hier kann man dann zwei verschiedene Versionen auswählen. Wählt man die erste, so bleibt die Waffe Standard. Bei der zweiten Version wird die Waffe umgebaut.

 

vor dem Umbau


während des Umbaus


nach dem Umbau

 
Durch den Umbau von Waffen kann man sich verschiedene Vorteile verschaffen. Wenn man zum Beispiel mit automatischen Waffen nicht ganz klar kommt, kann man einige dieser Waffen zu einer Scharfschützen-Version umbauen und hat so für sich selbst eine Waffe mehr zur Auswahl.

 
 
 
 Counter-Strike: Online - Ballern in China
 Abschluss, Videos und Wallpaper
 
 
        

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am