Test: Dave Miras Freestyle BMX (Sport)

von 4P|Team



Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Grafik/Sound

In der PC-Version von Dave Mirra Freesteyle BMX ist die Grafik eigentlich erst ab der Auflösung von 1024*768 erträglich. Allerdings ist die Umgebung nicht sehr detailliert dargestellt. Die Stürze eines Bikers bei einem misslungenen Trick sind gut animiert. Auch die Reaktion des Fahrrads beim Lenken oder Springen wurde gut und realistisch umgesetzt . Allerdings kommt das Fahrrad bei manchen Stunts in unrealistische Schräglagen, wo es eigentlich schon hätte umfallen müssen.

Auf die Sound-Effekte der Fahrräder wurde in diesem Spiel nicht so sehr geachtet. So ist es selten, dass Ihr mal das Klacken der Kette oder Ähnliches zu hören bekommt. Dafür ist die Musik während des Spiels wirklich sehr gut: Unter anderem warten Tracks von Cypress Hill und Pennywise auf Euch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am