Vorschau: Mercedes Benz Truck Racing (Rennspiel)

von Christian



Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Multiplayer:

Einen Multiplayer Modus wird auf jeden Fall geben. Aber die Aussichten dafür, MBTR auch über das Internet spielen zu können, sehen eher düster aus. Dafür wird es aber glücklicherweise für die kleine LAN Party vollkommen ausreichen, eine Original-CD für acht Spieler zu haben.

Sound:

Möchte ich an dieser Stelle nicht bewerten da sich dieser noch drastisch bis zur Verkaufsversion ändern wird.
 

AUSBLICK



Mercedes Benz Truck Racing hat wirklich das Zeug zu einer Überraschung im Rennspiel Genre. Auch wenn das Gameplay sehr realistisch ist, heißt das noch lange nicht, dass der Gelegenheitsspieler einen weiten Bogen um dieses Game machen sollte. Aufgrund der Tatsache, dass so ein Truck doch nicht so empfindlich reagiert wie ein F1 Bolide, wo die kleinste zehntel Grad Änderung der Flügel schon ein vollkommen anderes Fahrverhalten erzeugt, kann man mit ein wenig Übung schon akzeptable Rundenzeiten herausholen, ohne sich zwei Wochen vorher geistig darauf einzustimmen.

Vom ersten Eindruck her hat Synetic da doch einen goldenen Mittelweg zwischen Simulation und Fun Racer gefunden.

Download Demo 73 MB
Download Demo 37 MB(ohne Musik)

Offizielle Mercedes Benz Truck Racing Homepage

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am