Test: Eliss Infinity (Logik & Kreativität)

von Jan Wöbbeking





FAZIT



Schade, aus dem Remake hätte deutlich mehr werden können. Das schnelle Verschieben und Teilen der Blobs bietet schließlich immer noch unheimlich viel Potential! Seltsam, dass in all den Jahren kaum jemand das Original kopiert hat. Trotz des mageren Umfangs macht das simple, aber geniale Prinzip auch in der Neuauflage auf Anhieb süchtig. Wer das Spiel vor fünf Jahren verpasst hat, sollte also zugreifen. Für die neuen Modi lohnt sich der Kauf aber nur bedingt, sie eignen sich nur für sehr kurze Runden, z.B. in der U-Bahn.
Entwickler:
Publisher: -
Release:
06.02.2014
06.02.2014
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



iPad

„Das simple, aber geniale Prinzip macht so süchtig wie vor fünf Jahren, die Neuerungen fallen für eine Neuauflage aber ziemlich spärlich aus.”

Wertung: 84%

iPhone

„Das simple, aber geniale Prinzip macht so süchtig wie vor fünf Jahren, die Neuerungen fallen für eine Neuauflage aber ziemlich spärlich aus.”

Wertung: 84%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am