Special: Square Enix (Unternehmen)

von Matthias Schmid





FAZIT



Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG





 

Kommentare

Oynox schrieb am
was sind denn butterweiche 30 fps?
crazillo87 schrieb am
Einiges davon kann man ja sogar selbst ausprobieren. Square-Enix veröffentlicht recht viele Demos, aktuell z.B. zu Star Ocean und Diofield Chronicles. Ich finde trotzdem bei solchen Vorstellungen immer cool, wenn man die Plattformen kurz nennt. Geschieht hier nur teilweise. Gerade Square-Enix mit seinen 5000 zeitexklusiven Deals ist da manchmal sehr unübersichtlich.
Für mich persönlich wird es wohl Harvestella und Crisis Core. Star Ocean muss ich mal abwarten, wie es wird, die Demo ist schon runtergeladen.
Todesglubsch schrieb am
Zumindest erinnert man sich an Lymle und Co noch (...kay). Charaktere und Story von Teil hab ich aber komplett vergessen. Das war so belanglos, so low budget, das war wirklich traurig.
Ernesto Heidenreich schrieb am
Khorneblume hat geschrieben: ?22.09.2022 13:05
Zirpende_Grille hat geschrieben: ?22.09.2022 12:48 Star Ocean sieht leider richtig gruselig aus. Könnte ohne Probleme ein Spiel aus der PS360-Ära sein.
Wenn man Teil 4 gespielt hat gruselt einen nichts mehr. :Blauesauge:
Allein die Dialoge...
Habe mir kürzlich noch die Demo runtergeladen, weil ich gesehen habe, dass Gamestar dem Spiel ein Video gewitmet hat, aber nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Grafik und Charaktere des Grauens :P
schrieb am