Test: Super Monkey Ball (Plattformer)

von Marc





FAZIT




Auch ich war anfangs ein wenig skeptisch, was die rollenden Affen betraf. Nach den ersten Missionen musste ich mich aber eines Besseren belehren lassen und habe immer mehr Parcours erfolgreich beendet. Durch die Vielzahl der Spiele ist für jede Menge Abwechslung gesorgt und der Multiplayer-Modus bringt weitere Motivationsschübe. Würde die Grafik die Fähigkeiten des GameCubes noch ein wenig besser nutzen, hätte Super Monkey Ball sicher am Platin-Award gekratzt. So ist es ein super Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie!
Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



Nintendo GameCube


Wertung: 84%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am