Test: Donald Duck Quack Attack (Musik & Party)

von Mathias Oertel





FAZIT



Donald Duck Quack Attack richtet sich vor allem an jüngere Fans der Disney-Ikone, was sich in einer recht simplen Grafik mit guten Animationen und vor allem dem recht weit unten angesetztem Schwierigkeitsgrad äußert. Doch auch ältere Fans mit einem Faible für cholerische Enten können unbeschwerte Stunden mit Donalds Kampf gegen Merlock verbringen. Und die werden sicherlich auch verschmerzen können, dass Quack Attack im Prinzip nur eine gut gelungene Wiederaufarbeitung altbekannter Spielelemente ist.
Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



Nintendo GameCube


Wertung: 74%



 

Lesertests

Kommentare

chrizzle_f schrieb am
ich hatte das früher auch auf der PSX ;-)
Liberty-Snake schrieb am
Wow, nach knapp 7,5 Jahren der erste Eintrag xD
Ich habe das damals als Kind mal gespielt, kann mich noch vage daran erinnern...
schrieb am