So sieht's aus!Pantsu hat geschrieben: ?29.06.2018 14:24 Der Soundtrack ist ja echt grässlich.
Dabei braucht's nur eine 909, eine 303, den Amen-Break, Uberschall-Samples, 150-180 BPM - und der Soundtrack läuft!
Eventuell noch einen Metaltypen, der ein paar Riffs einspielt, kann man aber auch samplen.
Schraube ich dem locker
Test: Antigraviator (Rennspiel)
FAZIT
Antigraviator ist nach Formula Fusion schon der zweite aktuelle Indie-Racer, der nicht nur an seinen großen Vorbildern scheitert, sondern vor allem für sich genommen einfach keinen Spaß macht. Leute, ein passables Geschwindigkeitsgefühl reicht doch nicht! Flugphysik, Streckenführung, Karriere sowie Waffen- oder sonstige Systeme müssen zusammenpassen. Aber hier rempelt die den Spieler ignorierende KI stur auf ihrer eigenen Bahn um öde Kurven, das Aktivieren langweiliger Hindernisse beißt sich mit dem Rausch der Geschwindigkeit, die Karriere zieht sich, die Akustik schwankt zwischen grässlich und unfertig... Formula Fusion war ein voreiliger Schnellschuss, hatte zumindest aber eine überzeugende Physik und spielerisch sinnvolle Ideen. Dagegen wirkt Antigraviator wie eine Tech-Demo ohne Konzept.
PC
„Aus Versatzstücken zusammengesteckte Tech-Demo ohne spielerisch gehaltvolles Konzept.”
Wertung: 33%
Echtgeldtransaktionen
"Wie negativ wirken sich zusätzliche Käufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"
Gar nicht.
Leicht.
Mittel.
Stark.
Extrem.
- Es gibt keine Käufe.