Test: Battle Mages: Sign of Darkness (Taktik & Strategie)

von Bodo Naser





FAZIT



Viel fällt mir nicht ein zu Battle Mages: Sign of Darkness, was auch schon wieder bezeichnend ist. Außer ein paar neuen Völkern, Einheiten und Magie präsentiert sich das Spiel schließlich unverändert, was leider auch die schlichte 3D-Grafik betrifft. Das Prinzip ist außerdem in die Jahre gekommen: Spielerisch bietet Sign of Darkness nichts, was nicht schon in der vereinten Riege der Fantasy-Spiele von Heroes of Might & Magic bis Spellforce vorgekommen wäre. Die Monstermetzel-Missionen, die von der Story aus der Fantasy-Mottenkiste eher dürftig zusammengehalten werden, sind alles andere als abwechslungsreich. So ist das Add-On nur für jene eine Überlegung wert, die den besseren Vorgänger gespielt haben und ihn mochten. Viele dürften das allerdings nicht sein.
Entwickler:
Release:
20.10.2005
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Seltsam, dass mir der Vorgänger mal gefallen hat.”

Wertung: 58%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am