Test: Kiss: Psycho Circus (Shooter)

von Henning





FAZIT



Meine Meinung zu KISS Psycho Circus ist ziemlich gespalten. Auf der einen Seite stören mich die Bugs und die schlechte KI so sehr, dass ich am liebsten das Spiel in die Ecke schmeißen wollte. Dann wiederum hat mich das simple Spielprinzip und die schöne Grafik wieder zum Spielen gebracht.

KISS: Psycho Circus kann ich besonders denen empfehlen, die einfach nur auf wilde Massaker stehen und keine Lust haben, Rätsel zu lösen. Aber spätestens nach der 1000. Spinne und dem 500. Monster macht es nicht mehr viel Spaß, auf Monsterjagd zu gehen.
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 73%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am