Test: NASCAR Racing 2002 Season (Rennspiel)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Nascar Racing Season 2002 ist eine gelungene Fortsetzung der beliebten Rennspiel-Serie von Papyrus Racing Games. Hartgesottene Fans des Vorgängers werden sich diesen Teil sparen können, da sich die Verbesserungen in Grenzen halten und hauptsächlich nur die Fahrschule hinzugefügt wurde. Das ohnehin schon realistische Fahrmodell wurde nur ein ganz bisschen weiter verfeinert. Daher können Nascar-Veteranen ruhig noch einen Teil warten. Rennspiel-Fans, die sich bis jetzt noch nicht an die komplexen Rennen und schweißtreibeinenden Kopf-an-Kopf-Duellen gewagt haben, sollten jetzt einen Blick riskieren.
Entwickler:
Publisher: Sierra
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 81%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am