Test: X-Men: Wolverine's Revenge (Action-Adventure)

von Paul Kautz





FAZIT




Ein schlechtes Spiel ist Wolverine`s Revenge nicht, im Gegenteil. Es bietet viele gute Ideen, spannende Kämpfe, eine nette Story und gar nicht mal schlechte Grafik. Außerdem ist das Stealth-System sehr reizvoll, besonders, da es noch schön belohnt wird. Doch trotzdem empfiehlt sich besonders bei der PC-Version ein Probespiel, denn die Kameraführung ist auf Dauer schlicht nervend. Teilweise fällt es wirklich schwer sich aufs Spiel zu konzentrieren, wenn man dauernd mit dem Nachjustieren der Perspektive beschäftigt ist. Auf den Konsolen fällt das dank der analogen Sticks nicht so stark ins Gewicht. Wenn Ihr also schon mit Spider Man - The Movie Euren Spaß hattet, ist Wolverine der logische Nachfolger. Wenn Ihr mit Superhelden-Spielen im Allgemeinen nichts anfangen könnt, dürftet Ihr auch jetzt kaum warm damit werden.
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 72%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
hmm, aber wenn es in jeder mission KEINE rücksetzpunkte gibt und man beim tod jedesmal von vorne anfangen muss würd ich das schon als ziemliche spaßbremse sehen.
johndoe-freename-28854 schrieb am
Das Game macht bestimmt fun.
Der Sinne Modus ist zwar nicht ganz so besonders aber nette dreingabe.ICh hoffe das macht so fun wie Spiderman -The movie.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gerade stürmen die X-Men erneut die große Leinwand, da macht sich Raubein Wolverine zu einem eigenen Abenteuer auf - und zwar gleich auf allen bedeutenden Plattformen. Unser Multi-Review zeigt Euch, ob es sich lohnt, der Schlitzhand unter die Arme zu greifen.
schrieb am