Test: Mercedes Benz Truck Racing (Rennspiel)

von Henning





FAZIT



Für alle Freunde des Rennsports ist Mercedes Benz Truck Racing ein Muss. Aber auch Simulationsliebenden kann ich nur eine direkte Empfehlung aussprechen.
Wer allerdings nicht über moderne Hardware verfügt, muss leider in den sauren Apfel beißen und auf Grafikdetails verzichten.
Einsteiger sollten vor dem Kauf lieber noch einmal die Demo spielen.
Also, alle die auf der Suche nach etwas neuem sind, und den Rennsport lieben, können ohne Bedenken zugreifen!
Die Grafik ist teilweise überwältigen, setzt aber keine neuen Maßstäbe. Der Sound ist rundum gelungen.
Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 87%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am