Test: Gorky Zero: Beyond Honor (Action-Adventure)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Gorky Zero ist Pseudo-Stealth-Action zum Abgewöhnen: Hirnlose Gegnermassen, spielerisch sinnloses Herumgeschleiche, keine Abwechslung, miese Grafik und eine vergeigte Sound-Kulisse sorgen für eine der schlechtesten und billigsten Splinter Cell-Kopien, die ich jemals gespielt habe. An dem Titel kann wirklich nichts überzeugen, denn die weitgehend spaßbefreiten linearen Lauf- und Baller-Orgien sind weder motivierend noch anspruchsvoll. Moment: Wenn ihr gerne Moorhuhn im Dunkeln spielen möchtet, dann ist Gorky Zero vielleicht doch das Spiel eurer Wahl…
Entwickler:
Publisher: JoWood
Release:
30.07.2004
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 37%



 

Lesertests

Kommentare

KeelMan schrieb am
schei§§e, kaufe immer die falschen spiele.....
schrieb am