Test: Avoid Sensory Overload (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





FAZIT



Trotz seiner auffälligen Schwächen kann ich mich der Faszination dieses Reaktions-Quickies nicht entziehen: Sitze ich einmal an Tastatur oder Gamepad, jage ich minutenlang die Bestzeiten der weltweiten Ranglisten. Ein dauerhaftes Vergnügen ist Avoid Sensory Overload aber selbst dann nicht. Beim schnöden Hin- und Herschieben fehlt die Physik eines coolen Gleiters, beim Wechsel der Spielarten fehlt Abwechslung und wenn das Spiel auf höheren Schwierigkeitsgraden erst richtig fordert, ist jeder Lauf viel zu schnell vorbei. Vielleicht hätte es auf mobilen Plattformen bleiben sollen – dort ist mehr Platz für ein oberflächliches Zwischendurch-Vergnügen wie dieses.
Entwickler:
Publisher: -
Release:
06.02.2014
06.02.2014
06.02.2014
06.02.2014
08.04.2014
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Rasanter Geschicklichkeitstest, dem schnell die Luft ausgeht.”

Wertung: 59%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am