Test: Singles (Simulation)

von Bodo Naser





FAZIT



Gewiss ist Singles nicht gerade so erfrischend wie eine Folge von "Sex and the City", dennoch macht es zumindest beim ersten Durchgang Spaß, eure beiden unterschiedlichen WG-Bewohner zu verkuppeln. Gerade am Anfang ist die Simulation durchaus witzig, da eure Singles nur Sperrmüllmobiliar besitzen, das dauernd den Geist aufgibt, und sich noch verschämte Blicke zuwerfen, wenn sie halbnackt auf dem Klo sitzen. Danach fällt die Spaßkurve dann aber deutlich ab, weil alles ein wenig zäh verläuft und sich die zärtlichen Umarmungen nicht rasch einstellen wollen. Hier seid ihr dann versucht, des Öfteren die Beschleunigungsfunktion zu benutzen. Im späteren Verlauf macht sich vor allem negativ bemerkbar, dass es viel zu wenig Abwechslung wie Außenszenen gibt, weshalb das Gameplay weitgehend in Alltagsroutine verharrt. Insgesamt bietet das PC-Spiel weniger Erotik, als die Aufmachung vermuten lässt. Wem die Sims aber zu kindisch sind, für den ist das flott gemachte Flirtspiel trotzdem eine brauchbare Alternative.
Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
14.02.2004
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC

„Flirtige Sims-Variante mit guter Optik.”

Wertung: 74%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-63916 schrieb am
Küssen? Flirten? Erotik? Was ist den das? Ich kenn nur Fi... Pop... und Pornos! :oops: Naja spass beiseite optisch sieht es ganz gut aus mal sehen wan es bei uns in der Videothek steht, dann werd ich es mir hollen.
-AKIRA- schrieb am
entlich sehen die pc freaks eine frau, und wie man küsst, wenn die so ein wort natürlich kennen!!!!ist doch so!!!oder will mir jemand gegenteil beweisen???

ich!
schrieb am