Test: Bandits: Phoenix Rising (Rennspiel)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Bandits: Phoenix Rising hätte vor zwei Jahren wesentlich besser abschneiden können, wie auch unser Test der englischen Version vor einem Jahr zeigte (4P-Wertung 04/2003 – 71%). Heutzutage stößt vor allem die streckenweise überholte Technik negativ auf. Aber trotz der altbackenen Optik machen die extrem einfachen Action-Gefechte kurzfristig Spaß. Für Langzeitmotivation ist allerdings nicht gesorgt, da die Missionspalette nahezu keine Abwechslung bietet und der Multiplayer-Modus mit einem schlichten Deathmatch viel zu mager ausgefallen ist. Wenn ihr also ein spaßiges Fahrzeug-Actionspiel für kurze Partien zwischendurch sucht, dann liegt ihr mit diesem Spiel richtig. Dennoch solltet ihr, vor allem aufgrund der überholten Grafik, einen Blick in die Demo werfen.
Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 61%



 

Lesertests

Kommentare

johndoe-freename-67118 schrieb am
Also ich hab mir das Spiel geholt weil ich vor ca einem Jahr mal die Demo im Lan gezockt hab und mich das Spiel ein bißchen an Twisted Metal erinnert hat!
Also für 20-25 ? kann man sich das ruhig kaufen wenn man soviel Geld irgendwie übrig hat und ein nettes Spielchen für zwischendurch sucht! Besonderes Cool fand ich übrigends die Mucke im Spiel die wirklich nicht schlecht is! Ach und kann es sein das einer der Synchronsprecher der gleiche is wie der der Liquid Snake in MGS seine deutsche Stimme geliehen hat? :wink: :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Einmal Mad Max sein und mit einem bis an die Zähne bewaffneten Buggy durch die Wüste brettern! Dieser Traum könnte jetzt wahr werden: Denn in Bandits: Phoenix Rising dürft ihr in einem Endzeit-Szenario so richtig die Sau rauslassen und anarchistisch durch die Einöde juckeln. Ob die futuristische Irrfahrt Spaß macht?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2983" target="_blank">Bandits: Phoenix Rising</a>
schrieb am