Test: Harvest Moon: Back to Nature (Simulation)

von Katja





FAZIT



Harvest Moon: Back to Nature ist eine Mischung aus vielen Elementen, die aber eine solch ausgewogene Einheit ergibt, dass das Spiel schnell zur Sucht wird. Freunde von Action und Gewalt werden sich zwar nicht angesprochen finden, aber jedem anderen Playstation-Spieler ab 10 Jahren würde ich ein Testspiel dieses Kult-Spiels ans Herz legen: Vor allem, da die Steuerung intuitiv ist, und selbst die komplexeren Zusammenhänge innerhalb des Spiels gut erklärt werden. Das Handbuch ist da nur eine nette Gedächtnisstütze. Als Schmankerl haben die netten Leute bei Ubisoft zur deutschen Fassung auch die englische Übersetzung spendiert.
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation


Wertung: 75%



 

Lesertests

Kommentare

sahel35 schrieb am
haha, das waren noch tests
*grins* ??
klasse :D
sorry für OT aber das musste sein
blacktiger90 schrieb am
Das Spiel ist deutlich besser, wer das gameplay mag...Der muss dieses spiel lieben! Es war das beste HM bisjetzt und so ist es.
schrieb am