Test: G-Surfers (Rennspiel)

von Mathias Oertel





FAZIT



An sich ist der Versuch, mit G-Surfers eine zeitgemäße F-Zero-Variante für die PS2 zu präsentieren, durchaus lobenswert und verdient Anerkennung. Doch vor allem die kleinen Unstimmigkeiten im grafischen Bereich sorgen dafür, dass G-Surfers deutlich hinter vergleichbaren Spielen zurückbleibt. Auch der wenig auffällige Sound wird sicherlich nicht die Stimmung steigern. Insgesamt bleibt einfach das Gefühl zurück, dass hier ein nicht ganz fertiges Spiel mit guter und simpler Grundidee auf den Markt geworfen wurde. Wäre nicht der fantastische Editor, bliebe G-Surfers absolute Durchschnittsware. So aber können alle, die sich schon immer beweisen wollten, dass sie bessere Kurse gestalten können als Profi-Designer, mal einen prüfenden Blick auf den Highspeed-Rush mit kleinen Schwächen werfen
Entwickler:
Publisher: Midas
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 68%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am