Test: Speed Kings (Rennspiel)

von Jens Bischoff





FAZIT




Technisch gesehen fährt Speed Kings seinem Stallkollegen Burnout 2 zwar gnadenlos hinterher, aber spielerisch kann die rasante Motorradhatz durchaus mithalten. Vor allem die aberwitzigen Geschwindigkeiten, halsbrecherischen Tricks und spektakulären Crashs bringen das Blut in Wallungen. Doch leider vermiesen unübersichtliche Kurven sowie unfaire Verkehrsteilnehmer immer wieder den Spaß am Temporausch - hier hätte Feintunig Wunder gewirkt. Doch auch Augen und Ohren werden bei Speed Kings nicht gerade verwöhnt. Der Umfang weiß jedoch zu gefallen und der günstige Preis lässt so manches Manko bei Präsentation und Technik vergessen. Wer nicht unbedingt zweirädrig unterwegs sein muss, ist aber wohl dennoch bei Burnout besser aufgehoben - vor allem da es beide PS2-Folgen ebenfalls bereits zum Schnäppchenpreis gibt.
Entwickler:
Publisher: Acclaim
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 73%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am