Test: Tom & Jerry - Krieg der Schnurrhaare (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





FAZIT




Auf den ersten Blick kann die sorgsam in Szene gesetzte Grafik, die mit starken Anleihen an die Cartoons und netten Animationen glänzt, noch gefallen. Doch spätestens im vierten Abschnitt dürften selbst geduldige Spieler angesichts der ständig gleich bleibenden Aktionen von Langeweile befallen werden. Das ist umso bedauerlicher, da auch die zahlreichen Items und Power-Ups sowie die eingängige Steuerung den monotonen Spielablauf nicht mehr schwerwiegend beeinflussen können. Und nur, um alle zwölf Charaktere freizuspielen, bietet der Krieg der Schnurrhaare insgesamt zu wenig Substanz, so dass selbst eingeschworene Fans
kaum Motivation verspüren dürften, um den Kampf noch einmal aufzunehmen. Selbst der Multiplayer-Modus, der wie das ganze Spiel wie eine abgeflachte Version des Dreamcast-Titels Powerstone wirkt, kann da nicht mehr viel reißen.
Entwickler:
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 2


Wertung: 61%



 

Lesertests

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am