Test: SingStar Vol. 2 (Musik & Party)

von Michael Krosta





FAZIT



Hmmm, ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass mit der Ankunft des SingStore auf der PS3 die Zeiten der neuen Disk-Editionen der Vergangenheit angehören würden. Falsch gedacht! Deshalb wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch SingStar: Volume 3 und irgendwann sicher auch ein SingStar: Volume 97 in den Läden steht. Aber zumindest eines muss man den Entwicklern lassen: Sie verstehen es auf der PS3 ein zweites Mal, eine insgesamt gute und ausgewogene Mischung an Songs verschiedener Genres und Musikepochen auf die Blu-ray zu packen. Wer also gerne querbeet hört, kann hier bei den etwa 30 gebotenen Tracks nicht viel falsch machen. Auch das neue Harmonie- Duett ist eine prima Ergänzung zum gewohnt guten Angebot an Spielvarianten. Etwas ärgerlich ist nur der Preis: Während die PS2-Edition für ca. 30 Euro rausgehauen werden, müssen PS3-Besitzer zehn Euro mehr auf den Tisch legen. Sorry, aber so viel ist der neue Modus auch nicht wert...
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
02.07.2008
Jetzt kaufen
ab 30,68€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PlayStation 3

„Schöne Compilation mit Songs verschiedener Genres und Jahrgänge samt neuem Duett-Modus. Leider etwas teuer...”

Wertung: 80%

SingStar Vol. 2 ab 30,68€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

gamer244 schrieb am
LOL
DER GEHT AUCH AUF DER NORALEN VERSION VON Singstar
SalBei schrieb am
Man sollte es wohl importieren. Bestimmt wurden wieder recht gute Songs rausgenommen und durch die deutschen ersetzt. :roll:
Auf-den-Punkt schrieb am
AEV-Fan hat geschrieben:Die Songs, die es auf dieser Disc gibt kann man aber schon auch im Store einzeln laden, oder?
Ich glaube dieser Duett Modus und dessen Songs sind Vol. 2 exklusiv.
AEV-Fan schrieb am
Die Songs, die es auf dieser Disc gibt kann man aber schon auch im Store einzeln laden, oder?
Auf-den-Punkt schrieb am
Auf California Dreamin freue ich mich schon, dann kann ich meiner Frau endlich beweisen wer die beste Stimme in der Familie hat. :P
schrieb am