Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dead or Alive 4
0 (letzte Woche)
3910 (gesamt)
78,9 MB
doa4_gp_h264.wmv
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
44836
0
108 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Gameplay-Video in hoher Auflösung

Kommentare

ogami schrieb am
.. den PS2 Teil ... hm .. hättest mal den DC Teil also das Spiel in gut spielen sollen, hätte wohl noch mehr Spass gemacht ;)
johndoe-freename-82921 schrieb am
Mal ehrlich, ich habs mir eben angesehen und ich finde es GIGANTISCH!
Für mich sieht es aus wie das perfekte DoA! Gameplaytechnisch fand ich den PS2-Teil ja schon umwerfend... keine Ahnung wieviele Stunden ich das Game alleine, gegen meinen Bruder und auf Tunieren im Gamesshop gezockt habe... jetzt das Ganze noch in wahnsinnig guter Grafik und Online via Live. YEAH BABY!!!
cyber-fire schrieb am
Meine güte ! Ist das alles was die X360 kann ??
Das Spiel besteht ja nur noch aus Grafik effekten und einer echt beschi++enen Kollisions abfrage.
DoA4 ist ein Spiel was ich mir in so einem zustand nicht holen werde.
Immer diese Updates der erfolgreichen Spiele Serien. Nix neues.
schrieb am