Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sommerspiele 2004
0 (letzte Woche)
13219 (gesamt)
4,96 MB
Sommerspiele_Patch_04082004.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
7095
0
104 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Inhalt/Verbesserungen:

1. Optimierung für kleinere Systeme mit wenig Speicher (128 MB). Statt einer Windows Fehlermeldung zu Spielstart oder einem schwarzen Bildschirmen sollte das Spiel sauber hochfahren (bitte auch alle laufenden Hintergrundprogramme schließen, das Programm benötigt als absolutes Minimum 32 MB freien RAM Speicher).

2. Modifizierter Modus in den Grafikoptionen. Bei Einstellung der Grafikqualität auf "niedrig" wird das Wasser nun bei den Schwimmdisziplinen vereinfacht, ohne Shadereffekte, dargestellt. Damit läuft das Spiel in diesem Grafikmodus auch auf älteren Grafikkarten flüssig und eventuelle Darstellungsprobleme (schwarzes Wasser mit Streifen und Pixeln) gehören der Vergangenheit an.

3. Ein Fehler im Replaymodus wurde bereinigt.

4. Gamepads werden nun richtig erkannt und es kann auch mit mehr als einem angeschlossenen Gamepad gespielt werden.

5. Die GUI Anzeige im Hotseat Modus bei mehr als 2 Teilnehmern wurde korrigiert, so dass nun für alle Spieler die Namen und Geschwindigkeitsbalken korrekt angezeigt werden.

6. Viele interne Spielparameter und Werte wurden überarbeitet, angepaßt und besser ausbalanciert, so dass die Zeiten und das Verhalten der CPU Gegner realistischer ausfallen.

WICHTIG:
Damit die neuen Parameter und Einstellungen greifen können muss im installierten Zielverzeichnis die Datei "settings.dat" gelöscht werden! Damit gehen leider Ihre bis dahin getätigten Voreinstellungen, Savegames und Highscores verloren, eine andere Möglichkeit existiert aber leider nicht zur Bereitstellung der neuen Daten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am