-
(Geheime Trophäe) Wutschen und Schnipsen
Wirke erfolgreich den Schwebezauber.
-
(Geheime Trophäe) Aguamenti!
Wirke erfolgreich den Wasserzauber.
-
(Geheime Trophäe) Alohomora!
Wirke erfolgreich den Öffnungszauber.
-
(Geheime Trophäe) Lumos!
Wirke erfolgreich den Lichtzauber.
-
(Geheime Trophäe) Incendio!
Wirke erfolgreich den Brandzauber.
-
(Geheime Trophäe) Gefiederte Freunde
Wirke erfolgreich den Vogelzauber.
-
(Geheime Trophäe) Aparecium!
Wirke erfolgreich den Enthüllungszauber.
-
(Geheime Trophäe) Extra Kürbiskuchen
Wirke erfolgreich den Schwell- und Schrumpfzauber.
-
(Geheime Trophäe) Defodio!
Wirke erfolgreich den aushöhlenden Zauber.
-
(Geheime Trophäe) Kein Grund für Zauberklebeband
Wirke erfolgreich den Reparierzauber.
-
(Geheime Trophäe) Angewandte Haushaltsmagie
Wirke erfolgreich den Putzzauber.
-
(Geheime Trophäe) Protego!
Wirke erfolgreich den Schildzauber.
-
(Geheime Trophäe) Accio!
Wirke erfolgreich den Aufrufezauber.
-
(Geheime Trophäe) Diffindo!
Wirke erfolgreich den Abtrennzauber.
-
(Geheime Trophäe) Impedimenta!
Wirke erfolgreich den Lähmfluch.
-
(Geheime Trophäe) Harte Bandagen
Wirke erfolgreich den Versteinerungszauber.
-
(Geheime Trophäe) Expelliarmus!
Wirke erfolgreich den Entwaffnungszauber.
-
(Geheime Trophäe) Reductio!
Wirke erfolgreich den Reduktor-Fluch.
-
(Geheime Trophäe) Stupor!
Wirke erfolgreich den Schockzauber.
-
(Geheime Trophäe) Expecto Patronum!
Wirke erfolgreich den Patronus-Zauber.
-
(Geheime Trophäe) Erblühender Kräuterkundler
Topfe in der Übung zum Schwebezauber die Alraunen um.
-
(Geheime Trophäe) Ein bisschen Erleuchterung
Halte in der Übung zum Lichtzauber die Teufelsschlinge auf Abstand.
-
(Geheime Trophäe) Feuer mit Feuer bekämpfen
Besiege in der Übung zum Brandzauber den Drachen.
-
(Geheime Trophäe) Trampel doch nicht auf den Kleinen herum
Hilf in der Übung zum Schwell- und Schrumpfzauber den Knarlen, den Gnomen eine Lektion zu erteilen.
-
(Geheime Trophäe) Vergrabene Schätze
Finde in der Übung zum aushöhlenden Zauber Schätze, die die Niffler vergraben haben.
-
(Geheime Trophäe) Schachmatt
Rufe in der Übung des Aufrufezaubers die Zaubererschachfiguren herbei.
-
(Geheime Trophäe) Sofort anhalten!
Friere bei der Übung des Lähmfluchs den Gnom ein.
-
(Geheime Trophäe) Auf festem Boden
Halte bei der Übung des Versteinerungszaubers die Niffler auf.
-
(Geheime Trophäe) Duellant
Besiege in den Übungen für den Schildzauber und den Entwaffnungszauber die Zauberer mit den Duellzaubern.
-
(Geheime Trophäe) Gestaltlicher Patronus
Lasse in der Sicherheit des Klassenzimmers deinen Patronus erscheinen
-
(Geheime Trophäe) Bring uns was Schönes bei
Bestehe den Test des ersten Kapitels und beweise, dass du die ersten Zaubertugenden kennst.
-
(Geheime Trophäe) Bist du geschwind im Denken
Bestehe den Test des zweiten Kapitels und beweise, dass du auch die zweiten Zaubertugenden kennst.
-
(Geheime Trophäe) Keine Mühen gescheut
Bestehe den Test des dritten Kapitels und beweise, dass du die dritten Zauberertugenden kennst.
-
(Geheime Trophäe) Mit allen Mitteln ...
Bestehe den Test des vierten Kapitels und beweise, dass du die vierten Zauberertugenden kennst.
-
(Geheime Trophäe) Starke Nerven
Bestehe den Test des fünften Kapitels und beweise, dass du die letzten Tugenden der Zauberer kennst.
-
Erste Ausgabe
Zeige, dass du das Zeug hast, 'Das Buch der Zaubersprüche' zu beherrschen.