Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu TransFormers: Die Rache

Du hast Antworten zu Fragen zu TransFormers: Die Rache? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2009 - Frage von sense90
    Kleines Problem
    Servus Leute,

    hab da mal ein kleines Problem, und zwar Installation alles hat geklappt nur wenn ich das Tutorial durchspiele komme ich an die letzte Aufgabe und die funktioniert nicht und ich weis nicht wesshalb, ich hab mal einen Screenshot angehängt, das ihr wisst was ich meine, würd mich über ne Antwort freuen.
    http://img17.myimg.de/hmmm8058d.jpg

    mfg sense
     
  3. 5 Antworten:
  4. basti2
    30.06.2009
    Antwort von basti2
    da sollst du glaub ich die linke maustaste weiter gedrückt halten
  5. sense90
    30.06.2009
    Antwort von sense90
    Mit der linken Maustaste bleibt man im Fahrzeugmodus, trotzdem schonmal danke

    mfg sense
  6. MaDDoX51
    03.07.2009
    Antwort von MaDDoX51
    Da muss doch stehen was das für ne Aufgabe ist...hättest du den Ausschnitt nen bischen größer gelassen(das ganze Aufgabenfenster z.B. dann könnte man dir besser helfen)...so wie es aussieht sollst du die linke Maustaste gedrückt halten(also Fahrzeugmodus) und dann .(Punkt oder kann auch Komma sein) und dann den Fahrzeugmodus verlassen indem du die Maustaste loslässt aber die Punkt oder Komma taste weiterhälst...was auch imerm das sein soll...wenn du das ganze Aufgabenfenster posten würdest könnte man dir glaub ich besser helfen...ich hoffe das hat auch schon gereicht...

    MaDDoX
  7. sense90
    05.07.2009
    Antwort von sense90
    Ja gut, ich sehe keine sinn mehr als das Bild zu posten, denn es ist das Tutorial, und ich soll einen verbesserten Bodenschalg ausführen, und es ist weder punkt noch ein Komma, das ich als Taste halten soll, im Grunde habe ich glaub alle tasten durchprobiert und nichts funktioniert, daher Spiel unbrauchbar, leider)-:
  8. MaDDoX51
    06.07.2009
    Antwort von MaDDoX51
    wenn du nen Bodenschlag machen sollst musst du glaub ich die mittlere Maustaste...ist bei mir auf jeden fall so..guck einfach was bei dir für shlagen belegt ist...