Entwickler:
Publisher: Touchstone
Release:
07.02.2008
30.04.2008
07.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Turok

Du hast Antworten zu Fragen zu Turok? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2009 - Frage von dzingle
    Den Erfolg Scharfschütze!
    Hallo kann mir jemand genau erklären wie man den Efolg Scharfschütze bekommt.
    Ich Habe mindestens mehr als zehn gegner nacheinander mit einen Kopfschuss erledigt und den Erfog einach nicht bekommen.
    Würde mich freuen wenn mir jemand erklärt wie es richtig und genauer geht.
    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. atztec3000
    06.09.2009
    Antwort von atztec3000
    Du darfst ausschließlich den Kopf treffen. Triffst du zwischendurch zb. den Torso musst du wieder von vorne Anfangen.
  5. Da-Wrong
    20.12.2009
    Antwort von Da-Wrong
    ich glaub ich hab den im level salz in die wunde gemacht nimm das sniper und geh auf sonen wachturm dann knall sie ab es kommen immmer neue weil du sone tür halten must ach kp spiel und dann siehst es