Entwickler:
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Jetzt kaufen
ab 13,49€
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.49€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 4: Oblivion

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 4: Oblivion? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2009 - Frage von Jefanie
    Nervende Wachen!!!
    Hallo. Ich habe ein Problem mit den Wachen in den Städten. Jedes mal wenn ich in die Nähe einer Stadt komme, machen mich die Wachen an, ich hätte etwas gestohlen und wollen mich festnehmen. Ich weiß nicht was ich machen soll.ich bin bei der Aufgabe mit den 4 Büchern. Vielen Dank für die Antwort
     
  3. 3 Antworten:
  4. Omega666
    19.10.2009
    Antwort von Omega666
    entweder du sitzt deine strafe ab, bezahlst dein kopfgeld bei der wache, du bezahlst dein kopfgeld beim gidenmeister der diebesgilde oder tötest die wache.
  5. wasserballfreak
    19.10.2009
    Antwort von wasserballfreak
    genau. da is best grad en kopfgeld auf dich ausgesetzt aber das merkt man manchmal nich gleich. das einfachste is zum gildenmeister gehn meiner meinung nach
  6. ANNOnymus1995
    26.01.2010
    Antwort von ANNOnymus1995
    mir is auf einem dunmer spielstand mal sowas ähnliches passiert ... obwohl ich nix getan hab wollten die mich immer verhaften (dachte schon die kaiserlichen wärn rassisten oda so)doch dann had ich rausgfundn das ich(vermutlich während eines kampfes)mit einem gift infiziert wurde , dass mein atribut "Glück" dauerhaft von 20 auf magere7 gesenkt hat und somit hatte ich PECH dass ich zu unrecht beschuldigt wurde.





    PS:Nach`m beeten in ner kirche war alles wieder normal (was fürn GLÜCK !) XD