Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.02.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2011 - Frage von Eridian
    wie krieg ich den FP verbrauch bei Regniers rüstung runter?
    hallo leute, ich hab n problem mit der rüstung von regnier die verbraucht ja sonst schon am meisten FP von allen characktern und wenn ich ne synthese mache mit ner andern rüstung dann bin ich nach einmal schon auf über 40 FP verbrauch. Also meine Frage: kann ich die rüstung mit einem andern gegenstand synthetisieren um den FP verbrauch zu senken? danke schonmal im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. yoshua
    25.09.2011
    Antwort von yoshua
    Direkt senken lassen sie sich nicht. Eventuell hättest du beim Aufleveln mehr auf FP setzen müssen.