Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.02.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.03.2008 - Frage von tayfun01
    wie besiege ich den zweiten endgegner ein roboter der strom schiesst bei Kingdom
     
  3. 2 Antworten:
  4. dagizmo
    10.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Meinst du den hier=> MUTANT CURIAN (City of Desolation)? Dann spielst du also Kendal, weil nur der gegen den im Rahmen seiner Quest antreten kann? Du kannst den auch ingnorieren und das Spiel trotzdem beenden. Der ist schon sehr schwer. Du musst immer nah ran , damit er angreifen will. Dann weicht du aus bzw. zurück und schießt ein paar Mal auf ihn. Dann geht das immer so weiter. Das wird dann aber eine ganze Weile dauern, aber zumindest regeneriert der nicht. Im Nahkampf hat man gegen den nicht wirklich ne Chance.
    Ober bist du bei LOKI?HALLS OF ARROGANCE? Loki hat 3 Formen: 1. Form kannst du durch Beschuss erledigen, die 2. Form NUR durch starke Nahkampfangriffe. Die 3. Form lässt so eine Säurespur hinter sich. Da lumkreist du ihn am Besten und schlägst drauf. Wenn er erledigt ist, solltest du auch noch das Krabbelvieh erledigen das dann rauskommt, da dir das ein Achievement bringt.
    Gruß
  5. Warior34
    01.06.2009
    Antwort von Warior34
    ehm kleine anmerkung noch loki kann in der ersten und der zweiten form von Fernkampf waffen beschädigt werden lediglich in der 3ten nur noch durch Magie oder nahkampf