Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.02.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.09.2009 - Frage von Theeo_07
    Kendals Quest Hilfe !!
    Hallo,

    ich bin dabei Kendals Quest zu spielen und komme an einem Punkt nicht weiter. Ich muss 3 Bücher finden, habe 1 bis jetzt, und habe das ganze Level durchsucht. Da steht sie sind in den unteren Hallen der Aroganz. Das erste habe ich in den Hallen auf der 1 Etage gefunden. Kann jemand mir helfen? MfG Tim
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ash2X
    25.01.2010
    Antwort von Ash2X
    *lach* Ja,kann ich...und ich habe seeehr lange gesucht.Entweder das war die Aufgabe bei dem du das Gebiet ein paar mal wiederholen musst (also rausgehen und wieder rein) oooder die bei der du als nächstes festhängen wirst.Es Wenn du im Startraum bist kannst du "hinter den Lade-punkt gehen".Ich weiß nur das es an 2 Stellen geht,beide von dort aus erreichbar.Wenn du gefragt wirst ob du das Gebiet wechseln möchtest musst du einfach auf B für Nein drücken und schon kannst du in dem Raum dahinter rumlaufen.