Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.02.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdom Under Fire: Circle of Doom? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.06.2008 - Frage von Leinhart der Halbvampir
    Das Ende der Stadt der Verwüstung wie komm ich da rein?
    ich bin schon auf level 74 und bin sofort ins dritte level gekommen und konnte denn zweiten endboss nicht kalt machen hilfe wäre nett. Danke!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Noron
    07.04.2009
    Antwort von Noron
    wenn mich nicht alles täuscht muss man dafür diesen paladin da spielen. weiß nicht mehr genau wie der heißt. das is der einzigste charakter der zugang zum ende der verwüstung hat. davor muss aber noch eine quest gemacht werden. ansonsten kann man auch online zusammen mit einem paladin der den schlüssel hat darein gehen und den boss zusammen besiegen