Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fight Night Round 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Fight Night Round 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.12.2009 - Frage von Tekken Master
    Editor
    Bei Fight Night kann man ja einen eigenen Charakter mit einer USB-Kamera machen...aber geht das auch ohne die spezielle PS3-Eyecam...also mit einem anderen Modell z.B.? Gibt's da noch andere Möglichkeiten z.B. das eigene Gesicht für einen Boxer-Charakter zu machen? Danke für Tipps und Hilfe.
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    12.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Du könntest auch eine andere USB Cam nehmen, vorrausgezetzt sie ist mit der PS3 kompatibelo, das steht nun aber nicht auf den Cams drauf, die meisten laufen nämlich über Windows treiber und die funktionieren nicht auf der PS3. Also wenn du auf Nummersicher gehen willst kauf die Eye Cam wenn du schon eine hasat steck sie in den USB Port und versuche es unter "Peripherie Geräte".
    Man kann jedoch auch ohne die Cam selbstverständlich einen Charakter erstellen, der sieht dann halt nur nicht so aus wie du.
  5. meier22
    18.05.2010
    Antwort von meier22
    Du kannst auch auf www.easportsworld.com ein Foto hochladen , dass du mit einer Digitalkamera gemacht hast und dieses dann benutzen.
  6. Tekken Master
    20.05.2010
    Antwort von Tekken Master
    Danke. Und das geht echt, wenn ich dort'n Foto von mir hochlade. Wär ja echt genial.