Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Runes of Magic

Du hast Antworten zu Fragen zu Runes of Magic? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2009 - Frage von Lady Snake
    kostenlos
    vielleicht klingt es albern aber ich wollte nur nochmal sicher gehen dass das spiel auch wirklich komplett kostenlos ist... also frag ich euch jetzt mal: ist der download kostenlos? das spielen? und überhaupt wirklich alles?
    und wenn ich dann hier schon mal was frage dann könnt ihr mich auch gleich sagen ob dass spiel auch spaß macht ;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. gizmotainment
    15.11.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Ja, alles kostenlos! Kannst es auch einfach testen, da du außer deiner E-Mail-Adresse eh nix angeben musst ;)
    Man kann FREIWILLIG gegen Geld Diamanten kaufen, für die man sich dann besondere Gegenstände kaufen kann, aber auch ohne echtes Geld zu investieren macht das Spiel Spaß und kann problemlos und kostenfrei gespielt werden. Abgesehen von der Grafik (die doch sehr sehr mager ist) ist es wie World of Warcraft-4-Free. Gruß Giz