Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Runes of Magic

Du hast Antworten zu Fragen zu Runes of Magic? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2012 - Frage von puma d. ace vs sanji
    eine weitere herausforderung
    bei der Quest "eine weitere herausforderung" in der höhle der zyklopen finde ich die person bei der ich die Quest abgeben soll nicht. muss man irgendetwas bestimmtes machen? oder wie ist das
     
  3. 1 Antwort:
  4. Rollo55
    05.08.2012
    Antwort von Rollo55
    Im offiziellen Forum gab es eine ähnliche Frage, deshalb gebe ich dir den Link mal:

    [url=https]forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=367789[/url]

    Da der Fragesteller sich am Schluss bedankt hat und meinte, das Problem sei gelöst, bin ich zuversichtlich und hoffe, dir damit auch geholfen zu haben ;)