Publisher: Gameforge Berlin
Release:
19.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Runes of Magic

Du hast Antworten zu Fragen zu Runes of Magic? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2009 - Frage von almhero
    set des zinoberroten kriegers
    guten tag,
    wie zu lesen war soll 4players den hut des set des zinoberroten kriegers verschenken oder verlosen (je nach seite).
    nach mehren such anläufen und ins forum schauen, sogar unter gewinnspiele ist nichts dabei, daher meine frage: wo finde ich das auf 4players? ich war schon öfters auf der seite und habe bis jetzt immer alles gefunden, aber nicht den kleinen hut :(, ich hoffe das mir einer sagen kann was ich falsch gemacht habe :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. DerFatal
    25.05.2009
    Antwort von DerFatal
    Ich hab auch noch nichts gefunden, aber ich denke mal das kommt demnächst und ist dann wie immer unter dem Menüpunkt "Gewinnspiele" aufgelistet!
    4Players is bei den Gewinnspielen immer nicht so der schnellste, aber das is ja auch nicht die Hauptaufgabe der Redaktion ;-)