Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wolfenstein

Du hast Antworten zu Fragen zu Wolfenstein? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.08.2009 - Frage von Anubis1977
    Frage zum Level: Bauernhof
    Kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich die Bücher finde? Finde sie ums verrecken nicht!!

    H I L F E ! ! !
     
  3. 6 Antworten:
  4. DJ MK 913
    22.08.2009
    Antwort von DJ MK 913
    Hi würde mich auch gern mal interessieren wo das 2.te Buch liegt beim Bauernhof... Ich kenne nur eins bzw. hab nur eins durch zufall gefunden. Bin jetzt eine Mission weiter im Krankenhaus...
    Also das Buch liegt, was ich gefunden habe wie folgt:
    Beim Bauernhof gehst du ja in den Tunnel rein und kommst in den Haus heraus dort fährst du ja mit dem Fahrstul nach unten. Dort knallen dich ja 100 ab oder versuchen es zumindest... Du bist ja in ner Art kleinen Metalhütte (dort Endet auch das level wieder da musst die Leiter hoch und dann kommst du zu den Zug)...
    Aber wenn du alle tot gemacht hast gehst du raus da und da sind die ganzen Geländer... Geh aus die Hütte dann rechts bis zum Ende und dann wieder links. Wenn du in der Mitte bist geht es nochmal links weg, da gehst du lang und gleich rechts von dir geht ein ROHR schräg hoch. Also übers Geländer springen auf das Rohr das rohr hoch und dann links auf die Plattform da ist wenn du die zeitlupe anmachst mit Rechts aufs Steuerkreuz siehst du das rote viereck in der wand, da gegen schlagen und du hast das Buch.
    DU BRAUCHST DAS BUCH EIG. NICHT WEIL DU AM ENDE BEI EINMAL DURCH SPIELEN ALLE UPDATES UND WAFFEN BEKOMMST!!!!!!!!!!
  5. Anubis1977
    22.08.2009
    Antwort von Anubis1977
    Alles klar danke :)
    bekommt man dann aber auch den Erfolg für alle Bücher gesammelt?
  6. DJ MK 913
    22.08.2009
    Antwort von DJ MK 913
    Und Buch gefunden? hab ich es gut beschrieben??
    Na das natürlich nicht, wie den auch wenn de ne alle findest... kannst doch danach suchen oder ne?!?! nochmal neu mit cheats spielen!! also mit dem menü was dann freischält...
    hast du bis jetzt alle bücher gesucht und AUCH GEFUNDEN??
    ich sag dir hab heute krankenhaus mission geschafft sehr schwer.. aber habe beide bücher gefunden... will mal wissen ob du se auch findest!!!
    finde speichersystem scheiße weil nicht richtig sortiert speichert...
  7. Anubis1977
    22.08.2009
    Antwort von Anubis1977
    Also ich habe bis jetzt in jedem level sowie in der Stadt ALLE Bücher gefunden ;) nur wie gesagt am Bauernhof nicht- aber ich habe gelesen das es gleich irgendwo am Anfang des Levels im Süd Westen liegen soll^^
    Ausserdem hab ich mir den Spieleberater von Brady-Games bestellt (Amazon)- sollt in Zukunft keine Probs mehr haben

    Danke für Dein Tipp und die Beschreibung war auch ganz ok :)
  8. Anubis1977
    23.08.2009
    Antwort von Anubis1977
    Für alle die es noch nicht gefunden haben hier die Stelle des 2ten Buches:

    Gleich nach Levelstart am ersten Farmhaus über die Strasse ins Feld und sich Südwestlich halten, schleier einschalten damit ihr die rote Platte in der botanik erkennt- ist ziemlich gut auf dem Boden versteckt :)
  9. Lemmingmeister
    25.08.2009
    Antwort von Lemmingmeister
    super beschreibung euch 2. danke vielmals ;)

    könnt gern für die anderen lkevel auch noch ne beschreibung machen. am bessten gleich für alles. daten und gold und bücher ;) das währ supi ;)