Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wolfenstein

Du hast Antworten zu Fragen zu Wolfenstein? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.08.2009 - Frage von gh0stSurf3r
    Hi leut'z... Geht mir um die 3 Säulen!
    Kann mir mal einer verraten wie ich die 3 Säulen plätten kann, an der Stelle, wo der Offizier den Uffz durch's Portal deut & der fette Kerl erscheint?!?

    Da is so'n Schutzwall vor mit 3 roten Fässern hinter...

    Ich komm durch den Blauen Wall nich durch:(
     
  3. 6 Antworten:
  4. Anubis1977
    23.08.2009
    Antwort von Anubis1977
    Ja klar, also: stell dich so das zwischen dir und dem vieh eine Säule steht- schießß mal kurz auf das vieh damit Du aggro bekommst falls die Deutschen ihnanschiessen und er auf sie losgeht- dann müsste er eigentlich sauer werden und auf dich zustürmen- wenn aber die Säule im weg ist knallt er da dagegen! das dann bei jeder Säule 2x machen und der Sieg ist Dir^^
  5. lukas7278
    23.08.2009
    Antwort von lukas7278
    So wie er beschrieben hatt. Auf das Monster schiessen und dann hinter nee Säule stellen das er dagegen rennt.
    Da nach denn Kristall aus der Maschiene entfernen. "Verstärkerkristall".
    Du musst denn "Verstärkenkristall" benutzen. Taste 2 damit kannst du durch Schilde schiessen.
  6. King Shakez
    24.08.2009
    Antwort von King Shakez
    Die blaue Wand is ganz einfach zu überwinden. Nachdem du die Säulen zerstört hast, musst du dir am Generator (gegenüber von blauer Wand) die Kraft "Verstärkung" nehmen. Dann die Gegner die kommen erledigen.
    Zu guter Letzt einfach die neue Kraft anwenden und auf die Fässer hinter der Wand schießen.

    Das wars ;-)
  7. Dr.Wolfenstein
    25.08.2009
    Antwort von Dr.Wolfenstein
    Um den dicken Professor zu besiegen lähmt man ihn am besten mit dem Tesla-Gewehr (kurz schiessen, dann ist er kurz blind und rennt dann auf einen zu. Mit der Teslawaffe kann man das Vieh auch fixieren, wenn es einem zu nahe kommt.

    Das mit den Säulen ist bei Anubis treffend beschrieben - wichtig einfach NUR das Tesla-Gewehr benutzen, weil alles andere hat keine Wirkung.
  8. server nerver
    27.08.2009
    Antwort von server nerver
    sorry!m ich kapier das nicht....
    also: die erste säule macht das monster von alleine alle. dann ich runter, warte hinter der säule, wenn der typ in der nähe drücke ich 4 für zeitdehnung, dann renne ich zur nächsten säule usw. aber der typ geht nicht kaputt!!
    habe auch keine 2 zum drücken sondern nur die 1 (schleier) 3 und 4 (zeit). wo bekomme ich die 2 her? komme nicht an den blauen kasten ran und auch nicht rein.
    muss der typ 2x jede säule kaputt machen?
    währe für eine dummy hilfe dankbar :))
  9. gh0stSurf3r
    27.08.2009
    Antwort von gh0stSurf3r
    Erst mal - VIELEN Dank an Euch Alle!!!!

    Hab's gepackt! Wie doof....

    Eig voll easy!!! Hätt ich echt drauf kommen können!? Einfach den fetten locken & vor die Säulen laufen lassen ... naja....