Publisher: Activision
Release:
26.08.2009
01.09.2009
26.08.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wolfenstein

Du hast Antworten zu Fragen zu Wolfenstein? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.08.2009 - Frage von mr-piano
    Erfolg "Mission ohne nachladen"
    Hey,
    es gibt ein Erfolg zu holen, wo man eine Storymission abschließen muss, ohne nachzuladen.
    1. Welche Mission ist da geeignet dafür und
    2. Welche Waffen sollte man benutzen bzw. wie sollte man die Mission überhaupt angehen. ;)

    Gruß
     
  3. 4 Antworten:
  4. ZappesBPD
    27.08.2009
    Antwort von ZappesBPD
    Ich würde beispielsweise die Mission mit den 3 Geiseln in der Fabrik nehmen, da es dort relativ wenige Gegner gibt und das ganze Ding auch eher kurz ist.

    Von den Waffen her gilt ganz klar: Alle. Sobald eine Waffe fast leer geballert ist, nimmst Du halt die nächste - Du musst nur immer darauf achten, dass der automatische Reload nicht zuschlägt. Wann immer es geht, nimmst Du einen Nahkampfangriff, statt zu schießen. Letztendlich sollte das Achievement dann durchaus zu schaffen sein, wenn auch vermutlich nicht im ersten Anlauf.
  5. UnX
    27.08.2009
    Antwort von UnX
    Habe es im 1sten Level Bahnhof gemacht funkt dort auf jeden Schwierigkeitsgrad und ich spiele es seit anfang an auf Experte. Habe ausschließlich die Kar98 mit Bajonett Aufsatz benutzt und fast alle gegner auch damit ausgeschaltet 5starben durch Granaten und 2 durch schüsse.

    Mit können schafft man es gleich beim ersten Anlauf. Ansonsten müsste das Lagerhaus auch unken wenig gegnerverbände und die die es gitb bestehn dafür gleich aus mehreren leuten also Perfekt zum abstechen.
  6. Crisp1337
    05.11.2009
    Antwort von Crisp1337
    hey, bei mir wird der erfolg nicht freigeschaltet obwohl ich jetzt das level Bahnhof ohne nachladen beendet habe. Dabei habe ich jede waffe einmal benutzt und viele gegner nur mit meinem schild oder handgranaten getöt warum krieg ich den erfolg nicht??? ich habe nicht einmal nachgeladen und auch zugesehen die waffen zu verwenden wo ein nachladen garnicht notwendig ist.
  7. mrpiano
    05.11.2009
    Antwort von mrpiano
    Du hast die Gegner mit deinem Schild getötet? Beim ersten Level hat man doch noch gar kein Schild. Wenn du eins hast spielst du dann mit Cheats? Wenn man diese aktiviert hat, kann man keine Erfolge freischalten.
    Vielleicht hilft dir das weiter. ;)