Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.01.2009 - Frage von melind_emmi
    Zeche freigeschaltet??
    Ich fahre nur noch durch die Gegend und erhalte keine Aufträge mehr?? Ich habe jetzt die Zeche freigeschaltet und weis nicht weiter. Es tut sich nix mehr? Was muss ich machen?
    Bin dankabr für jede Antwort.
    Gruss emmi
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Michael
    19.01.2009
    Antwort von 4P|Michael
    Hi!

    Das Problem hatte ich auch mal. In diesem Fall muss man einfach von einer anderen Wache aus starten bzw. in ein anderes Gebiet fahren. Ich war z.B. ständig auf der Autobahn unterwegs und nichts passierte, doch sobald ich wieder in der Stadt fahr, hatte ich den Chef mit einem neuen Auftrag am Funk.

    - Michael
  5. Destroyer1995
    13.03.2009
    Antwort von Destroyer1995
    du musst im jeweiligen stadtgebiet ein auto mit einem fähnchen dahinter auswählen um aufträge zu bekommen