Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mini Ninjas

Du hast Antworten zu Fragen zu Mini Ninjas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2010 - Frage von map
    Tengus und Schneeball
    hey ich hab das spiel jetzt schon durch aber mir fehlen immer noch die erfolge mit dem

    Schneeball und alle Aufgaben von den Tengus

    kann mir jemand weiter helfen wie ich das mit dem schneeball mache
    und wo finde ich alle tengus und muss ich dafür das ganze spiel nochmal von vorne spielen ?
    danke schon mal im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. LSK1985
    14.02.2010
    Antwort von LSK1985
    Hi,

    die Schneeball-Trophäe ist einfach. Du musst nur das Level starten, in dem du auf der Flucht vor der Lawine bist. Wenn du kurz vor einer Gruppe Gegner bist, musst du Hiro ins Schleudern/Rollen bringen, indem du ihn gegen einen Stein/Baum fahren lässt. Wenn er lange genug über den Schnee rollt wird er zum Schneeball und du musst nur noch einen Gegner treffen. Hab dazu auch nen Video gefunden, das ist aus nem andern Level, in dem du's auch probieren kannst:



    Zu "Tengu Freund": Die Trophäe ist ein bisschen verbuggt. Es soll anscheinend nix bringen, die einzeln Levels noch einmal einzeln durchzuspielen. Wenn du's trotzdem probieren willst, solltest du jedesmal wenn du eine Tengu-Aufgabe erledigt hast, einen Speicherpunkt aktivieren, um sicherzustellen, dass das Spiel richtig abspeichert. Wenn du aber ganz sichergehen wilst, dass du die Trophäe bekommst, würde ich dir raten auf leicht neu anzufangen. Zwei Tengus gibts im Level "Aufbruch" und jeweils einen in den Levels "Verwunschener Wald", "Winterlandschaft" und in diesem überfluteten Dorf. Die andern Tengus scheinen nicht zu zählen.

    mfg LSK
  5. map
    14.02.2010
    Antwort von map
    super dank dir