Spieletipps FAQ zu Mini Ninjas

 
Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mini Ninjas

Du hast Fragen zu Mini Ninjas? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von Muffi1997
    Verwandeln
    Wenn auf level 15 ist kann man sich ja in samuraui verwandeln. Bei mir gehts aber nur bei kleinen blauen samurai
    kann man da irgendwas machen das es auf bei roten oder anderen geht?

  2. Beantwortet 07.06.2010 - Frage von Windfuchs
    Erfolg und Tschüss und Stop zeit für futo
    Muss ich bei Futo nach einem Kampf auch speichern und dann rausgehen oder reicht es, wenn ich kämpfe und dann gleich rausgeh?

    Und wie genau bzw wie oft muss ich denn die Attacke für únd Tschüss nutzen?

  3. Beantwortet 07.06.2010 - Frage von Windfuchs
    Letzter Boss
    Hallo, ich bin jetzt beim dunklen Ninjameister angekommen und kann den nicht besiegen. Ich weiss ich brauche Ninjamagie, bei Youtube wird auch das Blitzgewitter und der Meteorhagel angezeigt. Hab ich aber nicht... "Darf" ich jetzt die Level noch einmal nach diesen Zaubern absuchen oder gibts noch ne andere Möglichkeit? Feuerball und Co helfen irgendwie nicht wirklich weil sie dem Typen nix abziehen, sogar wenn er bewusstlos ist

  4. Beantwortet 26.05.2010 - Frage von sebiwat
    schrein
    bei der stelle wo suzume geschrieben hat dass sie die blume für den schrein nicht finden konnte,ist das windröschen wirklich nich da oder was?!?
    ich habe versucht eine blume aus den ersten level zu holen was ich schon mal versucht habe und es hat fonktioniert!!!
    diesmal hab ich es auch getan dann gespeichert und das level verlassen!!!
    als ich dann beim schrein in der nähe des hauptflusses war hatte ich die blume nicht mehr!!!

    hat das einen bestimmten grund oder...
    ...WO ist die blume???????????????????????

    SEBIWAT DER KING OF PLAY

  5. Beantwortet 15.04.2010 - Frage von BlitzPrototype
    Erfolg: Tierfreund und Sammelwut
    gibt es eine internetseite wo man sehen kann wo die tiere und die statuen sind? bitte um hilfe

  6. Beantwortet 15.04.2010 - Frage von BlitzPrototype
    Erfolge: Sanfter Segler
    wie bekomme ich den erfolg sanfter segler ich habe schon viel ausprobiert aber ich bekomme den erfolg nicht. bitte um hilfe

  7. Beantwortet 13.02.2010 - Frage von map
    Tengus und Schneeball
    hey ich hab das spiel jetzt schon durch aber mir fehlen immer noch die erfolge mit dem

    Schneeball und alle Aufgaben von den Tengus

    kann mir jemand weiter helfen wie ich das mit dem schneeball mache
    und wo finde ich alle tengus und muss ich dafür das ganze spiel nochmal von vorne spielen ?
    danke schon mal im vorraus

  8. Beantwortet 15.01.2010 - Frage von sandy2987
    ich brauche eine zutat
    ich brauche ganz dringend eine blume.. veilchen war das glaub ich für einen schrein... aber das komplette gebiet abgesucht aber keine gefunden.. wie soll ich eine auftreiben ohne von neuem anzufangen???

  9. Beantwortet 06.12.2009 - Frage von Mister.Crown
    Erfolge "Lautloser Angriff" & "Und Tschüss"
    Tach auch!

    Kann mir jemand sagen, in welchem Level ich am besten (einfachsten) der Erfolg "Laurloser Angriff" bekomme?
    Was muss ich genau für den Erfolg "Und Tschüss" machen?

    Danke schon mal.

  10. Beantwortet 04.12.2009 - Frage von LeniLeni
    Bäume, Sträucher und Türen schütteln funktioniert bei mir nicht :(
    Hallo :)

    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

    Ich habe Mini Ninjas für PS3. Wenn ich an Bäumen, Sträuchern oder Toren mit dem angezeigten "X" rüttel, dann wackelt zwar alles (inklusive Pad) aber es passiert nichts (kein Obst fällt, und das Tor im Bambuswald geht auch nicht auf). Hab schon neu gestartet, und das Pad über Kabel angeschlossen, aber es hilft nichts.

    Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße
    Leni